Was kann man in Abteroda machen?

Was geht in Abteroda und was kann man in Abteroda machen?

Du kennst Dich gut in Abteroda aus und möchtest dein Wissen über diesen Ort mit uns teilen? Dann schreib uns, was man alles in und um Abteroda erleben kann.

Ein paar Informationen über Abteroda

Abteroda gehört zur Stadt Werra-Suhl-Tal und zum Landkreis Wartburgkreis in Thüringen. Dieser Ort bzw. Ortsteil liegt zwischen Hessen und Thüringen. In der DDR lag dieser Ort in der Sperrzone und war für die meisten Personen unzugänglich.

Der Ort Abteroda

Dieses kleine Fleckchen Erde liegt in einer Art Tal und ist von weiten Feldern umgeben. Ein kleines Stück entfernt gibt es auch ein paar Wälder. Dieser Ort liegt gerade mal 280 m über dem Meeresspiegel. Bis auf ein schönes Fachwerkhaus habe ich leider noch nichts großes von Abteroda gesehen.

Vielleicht kennst Du dich da etwas besser aus?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.