Alle Beiträge

Kleiderschrank 35 cm breit

Es ist wirklich schwierig, einen Kleiderschrank mit einer Breite von nur 35 cm zu finden, oder? Normalerweise fangen die schmalsten Kleiderschränke erst ab 40 cm an und sind eher selten. – Kleiderschrank 35 cm breit

Aber wenn du nur wenig Platz in deinem Schlafzimmer hast und einen Schrank für ein paar Kleidungsstücke suchst, der höchstens 35 cm breit ist. Dann kannst du beispielsweise einfach einen Badezimmerschrank oder einen Schrank, der normalerweise als Stauraum für andere Gegenstände gedacht ist, zweckentfremden.

Einige Schränke mit einer Breite von 35 cm, die sich auch gut als Schrank für das Schlafzimmer zum Aufbewahren von Kleidung eignen, habe ich dir auf dieser Seite mal aufgelistet. Diese sind nach Höhe sortiert (oben hoch und nach unten hin immer kürzer).

Schränke mit einer breite von 35 cm kaufen

Kaufe dir jetzt einen preiswerten Schrank mit Zwischenablagen (Breite: 35 cm) online! | Anzeigen*

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2023 um 17:37 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

35 cm breite Badezimmerschränke zweckentfremden als Kleiderschränke

Badezimmerschränke sind bereits in schmalen Breiten von beispielsweise 35 cm erhältlich und variieren in ihrer Höhe. Das Tolle an ihnen ist, dass sie viele Regale bieten, auf denen du deine Kleidung effektiv organisieren kannst.

Du kannst beispielsweise Socken, Slips, BHs, T-Shirts, Tops, Hosen und andere Kleidungsstücke auf verschiedenen Regalebenen unterbringen. Wenn du nicht alle Regale benötigst, kannst du sie bei der Montage einfach weglassen und nach Bedarf später wieder in den Schrank einsetzen.

Schmale Schränke für kompakte Räume

Sei es in einer WG mit begrenztem Platz im Zimmer, beim Einrichten eines kleinen Gästezimmers oder in einer Wohnung mit winzigen Kinderzimmern. Wenn du nur 30 cm Platz zur Verfügung hast, bietet ein Badezimmerschrank eine platzsparende Alternative als Kleiderschrank.

Kleiderschrank 40 anstatt 35 cm breit

Falls möglich, empfehle ich jedoch, nochmals nachzumessen und einen breiteren Schrank zu wählen. Bereits ab einer Breite von 40 cm stehen „echte“ Kleiderschränke zur Verfügung, in denen du deine Kleidung viel besser aufbewahren und organisieren kannst.

Übersicht: Kleiderschrank 35 cm breit

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert